top of page

So., 18. Sept.

|

Jüdische Gemeinde zu Berlin K.d.ö.R.

Ravid Plotnik Israelischer Rap / Reggae Open Air mit Street Food Abschlusskonzert der Jüdischen Kulturtage Berlin

Foto: Ariel Efron

Ravid Plotnik Israelischer Rap / Reggae  Open Air mit Street Food   Abschlusskonzert der Jüdischen Kulturtage Berlin
Ravid Plotnik Israelischer Rap / Reggae  Open Air mit Street Food   Abschlusskonzert der Jüdischen Kulturtage Berlin

Zeit & Ort

18. Sept. 2022, 19:30

Jüdische Gemeinde zu Berlin K.d.ö.R., Oranienburger Str. 28-31, 10117 Berlin

Über die Veranstaltung

Tickets

Ravid Plotnik ist der bedeutendste und erfolgreichste israelische Hip-Hop-Künstler der Gegenwart. Sein neuestes Album „In Motion“ wurde im September 2021 veröffentlicht und erhielt von den Medien und den Musikkritikern sowie dem Publikum ausgezeichnete Kritiken. Mit dem Album und den Songs, in denen er sich und das Leben in offener und direkter Art und Weise hinterfragt, setzt er seine persönliche wie musikalische Reise fort. Plotnik erweitert textlich und musikalisch das Genre, mit dem er aufgewachsen ist. Nichts muss, aber alles, was förderlich ist, findet folglich als Mittel zum Zweck Eingang in seine Musik: Viel Humor, manchmal kühne Grenzüberschreitungen und viel gewagtes Spiel mit Wörtern und Symbolen. Plotnik erinnert stets daran, dass die Reise nicht weniger bedeutsam ist als das Ziel.

Für Warm Up vor dem Konzert sorgt DJ Marvel Gold für die richtige Einstimmung.

Von Küste zu Küste hält DJ Marvel Gold mit seinem Ohr für großartige Musik die Tanzflächen in Bewegung. Reshef kommt aus Tel Aviv und lebt jetzt in Berlin. Musik war schon immer seine Leidenschaft, so trugen die 80er und 90er seiner Inspiration bei. Er legt gerne hochwertige Live-Mixe in allen Musikrichtungen und Genre auf.

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Tickets je: € 23,50

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,

über www.eventim.de oder unter +49 (0) 1806 570070

Ermäßigungen (Nachweis erforderlich):

Begleitung für Schwerbehinderte 100%.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page