Das Tierhäuschen


Kinderoper des Musiktheaters Lori
SO 15.11.2020 (Beginn 14:00 Uhr | Einlass ab 13:00 Uhr)

Foto: Das Tierhäuschen © Musiktheater Lori

Zusammen in ein Haus zu ziehen ist gar nicht so leicht. Schon gar nicht, wenn es den neidischen Nachbarn nicht gefällt. Das müssen Igel, Maus, Frosch und Hahn feststellen. Als Vorlage für diese Kinderoper dient das russische Märchen »Teremok«. Das Musiktheater Lori bringt diese Kinderoper in deutscher Sprache, unter der Leitung der Regisseurin und Ballettmeisterin Elena Klyuchareva, auf die Bühne des Jüdischen Gemeindehauses in der Fasanenstraße. Zauberhafte, fantasievolle Kostüme, ein wunderschönes Bühnenbild und ein stimmlich hervorragendes Ensemble. Durch das Geschehen führt der Theaterdirektor Jürgen Lori selbst, in der Rolle des Märchenerzählers.

Eintritt € 6,00 zzgl. Ticket- und Vorverkaufsgebühren
Tickets erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter:
Online-Tickets
oder telefonisch unter
01806 999 000 707 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz, max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz)

Karten sind nur im VVK erhältlich, es wird keine Abendkasse geben. Im Gemeindehaus selbst findet kein Vorverkauf statt.

Tickets

Fasanenstraße 79-80
10623 Berlin