top of page

Sa., 10. Sept.

|

Clärchens Ballhaus

Tel-Aviv Party mit Master DJ Drummer Maizner mit Percussion Performance

Tel-Aviv Party mit Master DJ Drummer Maizner mit Percussion Performance
Tel-Aviv Party mit Master DJ Drummer Maizner mit Percussion Performance

Zeit & Ort

10. Sept. 2022, 22:00

Clärchens Ballhaus, Auguststraße 24/25, 10117 Berlin

Über die Veranstaltung

Tickets

Tomer Maizner

DJ Number One - so lautet der Titel, mit dem die Tel Aviver Lokalausgabe des TimeOut-Magazine DJ Master Drummer Tomer Maizner zum König der Nächte kürte. Als One Man Show rockt der 38-Jährige die Bühnen der bekanntesten Diskotheken und der bedeutendsten Open-Air-Großevents weltweit - von Ibiza, Paris und London bis Johannesburg, New York und Rio de Janeiro. Er zeigt Starqualitäten und hat ein enormes Charisma, mit dem er das Publikum für sich, die treibenden Beats und seine Live-Act-Kunst zu gewinnen weiß.

Seine Sets sind originell und verbinden das klassische Auflegen von Tracks mit dem Spiel eines elektronischen Schlagzeugs und der Percussions, live und ungeschnitten. Das Ergebnis ist spannend, treibend und sensationell, ein einzigartiges Erlebnis für das feiernde Publikum.

Tomer Maizner ist ebenfalls als Musikproduzent im Studio tätig und sitzt in der Band Synergy am Schlagzeug. Er ist Resident-DJ der Forever Tel Aviv - Reihe in den Clubs der Partymetropole am Mittelmeer sowie der populären Funjova-Festivals und anderer Events mit teilweise mehr als 100.000 Besucher. Tomer Maizner kollaboriert mit anderen Musikern und zeigt sich für die tanzbaren Remixe verantwortlich. Bekannte Dance-Remixe entstanden für Musiker wie Ivir Lider.

Beginn: 22:00 Uhr

Tickets je: € 21,00

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse des Clärchens Ballhaus,

über www.eventim.de oder unter +49 (0) 1806 570070

Ermäßigungen (Nachweis erforderlich): Begleitung für Schwerbehinderte 100%

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page